Liebe Studierende,

Professor Mayring, der die Professur für Angewandte Psychologie und Methodenforschung innehat, wird Ende des Sommersemesters in Pension gehen. Mit seiner Pensionierung wird die Professur neu ausgeschrieben, somit entscheidet das Institut auch über die Ausrichtung der Professur für Angewandte Psychologie und Methodenforschung.

Wir als Studienvertretung setzen uns dafür ein, dass die Stelle wieder qualitativ ausgeschrieben wird und wehren uns gegen die Möglichkeit einer quantitativen Nachbesetzung.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung, unter folgendem Link findet ihr unsere Petition, mit der wir dem Institut aufzeigen, dass ein Großteil der Studierenden diesen Wunsch teilt (eure Matrikelnummer und E-Mail Adresse werden nicht für andere UnterzeichnerInnen sichtbar sein).

https://www.petitionen24.com/qualitative_ausrichtung_der_methodenprofessur_an_der_aau?

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Eure Studienvertretung Psychologie